Referenzen

Die besten Referenzen sind zufriedene Kunden.

Unser letztes Film-Projekt, auf das wir besonders stolz sind.
„DER TÜBINGER WEG“

Projekte

Filmproduktion

Buy local.

Die Rückbesinnung auf Bewährtes. Ein respektvoller Umgang mit Ressourcen. Nachhaltigkeit und die Erkenntnis, dass ein Schwätzchen vor Ort und ein Lächeln soviel mehr wert ist, als eine Ruckzuck-Bestellung, die man mal eben so online platziert. Regional und lokal einkaufen liegt voll im Trend. Diese Thematik haben wir – Dipool-Design aus Tübingen – in Kooperation mit der Druckerei „fritzdruckt.digital“ aufgegriffen: Acht regionale Händler unterschiedlichster Aus- und Fachrichtung wurden bildhaft in Szene gesetzt. In einem eindrucksvollen Kurzfilm stellen wir diese Menschen und ihre Herzenssache vor und wollen dazu ermutigen, wieder mehr in und vor Ort einzukaufen. Regional eben. Und das geht am Besten, wenn man sich im Städtle treffen und seine tägliche Einkäufe erledigen kann. Das Schwätzle dann gratis dazu. Versprochen! Die Idee zu diesem Projekt entstand spontan und unbeabsichtigt bei einem Spaßtreffen mit fritzdruck.digital und ist komplett in Eigenregie und ohne jegliche finanzielle Unterstützung entstanden.

La Vida

Nachts in der Kirche. Im Oktober 2020 hat DIPOOL in der Tübinger Johanniskirche für eine junge Singer-Songwriterin, Tabea Gerhardt, einen ganz besonderen Imagefilm gedreht. Tabeas berührender Gesang, La Vida, die ruhige und fast schon sakrale Atmosphäre, eine unglaubliche Akustik und natürlich unsere dicken Stricksocken (Don´t make a sound – wir dreeeeeeeehen!) … es war schon richtig beeindruckend. Unsere versierte Filmcrew hat ganze Arbeit geleistet. Die verstehen ihr Handwerk. Zu 100%. Immer mit dabei: Unser technisches Equipment. Filmkameras, Tontechnik, meterlange Kabelrollen, Stative, Beleuchtung …. und natürlich unsere Drohne! Die durfte durch die Kirche schweben und hat die Feuertaufe in der Kirche mit Note 1+ „überstanden“ – an dieser Stelle ein großes Lob! – und einen Spitzenjob abgeliefert. Da gab es bestimmt wieder Support von ganz oben – wir haben das Gefühl, den bekommen wir zur Zeit ziemlich häufig.

dipool Filmproduktion - Showreel 2020.

Wir von dipool design machen mehr als „nur“ Momentaufnahmen für Sie. Unser Know How und eine professionelle Foto- und Videokameraausrüstung inklusive Drohne macht aus Ihren Wunschaufnahmen werbetaugliche Fotografien und Filme jeglicher Art. Ob Produkt, Mensch oder Unternehmen – wir setzen Ihre Botschaft zielsicher in Foto und Bewegtbild um. Dabei legen wir hohen Wert auf einen filmreichen Look, sowie scharfe, aussagekräftige und hochauflösende Fotografiearbeiten. Werbefotografie, Produktfotografie, Businessfotografie , Architekturfotografie, Lebensmittelfotografie, Industriefotografie, Dokumentationen.

dipool Filmproduktion - Showreel 2 - 2020.

Werbung . Film . Foto . Social Media . Web . Corporate Design . SEO/SEM

Waschpark B27 Tübingen - 10jähriges Jubiläum

Eine dipool Filmproduktion. by dipool design.

Hommage an die Vespa

Werbung . Film . Foto